Heute war ein toller Tag. Ich hab ausgeschlafen, dann eine andere Deutsche hier im Hostel kennen gelernt, mit der ich nach Little India gefahren bin. Da sind wir etwas rumgelaufen, waren in einer Moschee und haben uns dann gegen 14:00 mit Mariam, meiner Bekannten aus Singapur getroffen. Die bestellte uns lokales Essen, manches mehr manches weniger gut. Aber interessant war es auf jeden Fall. Dann liefen wir ein bisschen. Durch die Gegend, sie zeigte uns ddir Stadt aus ihrer Sicht. Gegen 17:00 verabschiedete sich meine Hostelmitbewohnerin, sie wollte zum Zoo. Mariam und ich machten uns zum City-Center auf, das hatte ich schließlich noch gar nicht gesehen. Wir schauten uns alle Sehenswürdigkeiten an, es gab wieder so eine Lichter- und Wassershow (wenn auch ganz anders als in KL). Dann gab es noch eine super nette Lichtershow bei den Gardens by the Bay. Super schön.
Ja… jetzt bin ich wieder im Hostel.
Und meine Motivation ausführlich zu schreiben ist etwas geschrumpft dank Handy (es spinnt).
Ach ja, und die Gepäck-Tracking-Website sagt, dass sie den Rucksack gefunden haben. Mehr Informationen wie zum Beispiel wann oder wo er zu mir kommt gibt es leider dennoch nicht. Aber hey, es gibt Hoffnung.
Morgen geht es nach Malacca, da heißt es wieder früh aufstehen. Damit also eine gute Nacht.

Luisa


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.