Was haben wir heute eigentlich erlebt? Als erstes gibt es noch zu erzählen, dass wir gestern super lustiges Personal auf unserem Flug hatten, die waren irgendwie gut drauf und haben ständig Witze gemacht. Am Anfang des Fluges kam schon die Ansage „Herzlich willkommen, wir fliegen heute nach… wohin fliegen wir noch mal?“… zum Ende bei der Landung hieß es dann „… wir landen heute zehn Minuten früher auf Rhodos, wie Sie wissen ist EasyJet schließlich nie zu spät.“ – die ganze Kabine lachte.

Nun heute sind wir durch Ialysos (unser Dorf) gelaufen, haben ein wenig Strand angeschaut, unseren ersten Insel-Cocktail getrunken, unbegabten Leuten beim Surfen zugeschaut und uns dann an den Pool gechillt. Nachmittags war ich dann noch joggen – das Marathontraining wartet ja nicht.

Den Abend verbrachten wir mit Wein, Chips und UNO vorm Pool, ein sehr guter Ausklang 🙂


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.