Erster Tag in NZ

Nachdem ich heute morgen noch unsicher war wie der Tag wird und ob ich überhaupt was zu tun habe, ist es jetzt echt schwer alles zusammenzufassen was passiert ist.

Geoff nahm mich mit um die Schafe auf eine andere Weide zu treiben – ich glaub ich habe noch nie so viele Schafe auf einmal gesehen. Die Hunde machten ihre Arbeit sehr gut und so kamen die Schafe (irgendwann) gut an. Die sind ja sooo süß (sowohl Schafe als auch Hunde).OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachdem das erledigt war retteten wir zwei Schafe, sie waren im Schlamm stecken geblieben und wären sonst wohl verdurstet.

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hier züchten sie übrigens Hirsche einfach so 😀

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

« « Vorheriger Beitrag| Nächster Beitrag » »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.