Heute war der unspektakulärste Mittag von allen. Ich lief ewig durch die Gegend auf der Suche nach einem Geldautomaten (der erste ging nicht, der zweite war eingeschlossen, der dritte ging nicht, der vierte ging dann endlich) und danach chillte ich einfach im AirBnb auf der Terrasse und schaute Serien. Gegen 16 Uhr machte ich mich dann auf den Weg zur Marina. Dort lernte ich die ersten Leute kennen, freute mich über unsere Katamarane (sie sind riesig) und wartete dann auf die anderen Leute und das Abendessen. Zum Glück kamen sie irgendwann an. Das Abendessen war schlechtes Fastfood, aber der Abend mit Vorstellungsrunde auf dem Boot war super. Bin gespannt was mich die nächsten Tage erwartet.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert