Leider war gestern Abend das Internet ziemlich schlecht, deswegen kommt der Blog von gestern erst heute.

Ich wachte zum Sonnenuntergang auf und machte erst mal Fotos. Zum Frühstück gab es dann Pancakes und Obstsalat. Dann ging es schon los. Wir hissten die Segel und fuhren ein wenig, bis wir in einen Squall, ein karibisches Kurz-Gewitter, kamen. Es schüttete also 15 Minuten wie Sau und stürmte, wir mussten die Segel einziehen und waren vollkommen durchnässt. Als wir dank Sonne und Wärme halbwegs getrocknet waren, wiederholte sich das Ganze einfach. Unsere Laune blieb trotzdem gut und wir kamen direkt danach in der Bucht Carnash Bay, die zu Mayreau gehört. Eine kleine süße Karibikinsel, von und auf der man wunderschöne Fotos machen konnte. Nachdem wir uns ein wenig über die Bucht von unserer Yacht aus gefreut hatten, schwammen wir doch tatsächlich auch an Land. Unser Ankerplatz war ziemlich perfekt vor dem Strand und man brauchte keine fünf Minuten zum rüberschwimmen. Los ging es, die Insel entdecken. Wir fanden einen Welpen, schöne Aussichten, eine Bar mit Schildkröten und eine Babyziege. Ansonsten war nicht viel los, doch es war mal schön sich ein wenig zu bewegen. Zurück am Boot ging es kurz duschen und dann zum abendlichen BBQ am Strand. Es gab Lobster, Fisch oder Hühnchen zur Auswahl, ich entschied mich für Fisch. Essen war gut, nur die Musik mal wieder viel zu laut. Ich war früh, als wir wieder auf dem Boot waren und es mal wieder Ruhe gab.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert