Heute war Beachday. Wir sind mit einer super billigen Fähre auf ne Insel vor unserem Ort gefahren, da ein bisschen auf und ab gelaufen und haben viel am Strand in der Sonne gelegen. Ende der Story 😃 ich bin ganz happy, dass ich keinen Sonnenbrand davon habe, aber sonst gibt es eigentlich echt nicht viel mehr über den Tag zu erzählen 😅

Am Abend waren wir noch in einer Jazz-Bar und haben den besten Sangria meines Lebens getrunken, mit Somersby Cider. Yummy.

Jakes Reisetipp:

Wenn ihr in der Faro Regio seid, fahrt mit der Fähre ab Olhão nach Armona. Dann lauft durch das Dorf und ein Stück am Strand nach links und ihr habt massig weißen Sandstrand für euch alleine mit super klarem Meerwasser davor.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.