… Beerdigung in Oamaru (diesmal in der Stadt ohne Schaf), Sarg mit Bonbons statt Blumen in Herbert, Nacht im Hotel.. Das Wochenende war nicht schlecht. Montag schneite es dann recht viel und wir sind erst mit dem Auto durch die Gegend geschittert und haben dann das Schneemobil rausgeholt. War doch ein recht lustiges Vergnügen. Wege hoch und runter die du auch bei normalem Wetter mit dem Auto vergessen kannst. Zum Glück taute es am Nachmittag schon wieder etwas und heute ist nur noch ein wenig übrig. Mal schauen wann es wirklich Winter bleibt.

Kategorien: KeinKiwiBlog

3 Kommentare

Jörg · 30. Mai 2015 um 21:02

SCHNEEMOBIL ?!!! Nach Neuseeland ist ja wohl kein fahrberer Untersatz mehr sicher vor dir. 😉

    Luisa · 3. Juni 2015 um 4:49

    Cool, wa? 😀

Jörg · 30. Mai 2015 um 21:03

* fahrbarer

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.