Wir haben es endlich geschafft das Getränk zu finden. Das Getränk, welches wir seit Tagen gesucht haben. Es heißt Morocho. Und schmeckt wie flüssiger Milchreis. Was haben wir sonst erlebt? Wir waren mal wieder ganz früh wach und gingen schnorcheln. Wir sahen dieses Mal auch einige Haie. Die Tour war gut, es gab viel zu entdecken. Für Verpflegung war auch gesucht. Wir haben auch eine neue Unterkunft bezogen. Im Prinzip sind wir nur zu unseren Freunden in die gleiche Unterkunft gezogen. Das führte allerdings dazu, dass wir plötzlich ein großes Apartment zusammen hatten. Einfach größer als meine Wohnung. Ist sehr chillig hier. Danach gingen wir noch in eine Schildkröten-Aufzuchtstation, schauten uns Flamingos an und verbrachten einen entspannten Abend in unserem mega Apartment.

Kategorien: DramaLama

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.