Hallo Fan-Gemeinde,

Ich soll von Luisa ausrichten, dass sie noch lebt und es ihr gut geht. Zur Zeit lebt sie auf einem Boot und war vorgestern unfreiwillig im Meer baden.

Liebe Grüße

Im Auftrag

Julius

Kategorien: KeinKiwiBlog

4 Kommentare

Elfi · 26. März 2015 um 8:39

Liebe Luisa,

da bin ich aber froh, dass ich dir vor vielen, vielen Jahren in Neuseeland das Schwimmen beigebracht habe! 🙂

    Luisa · 6. April 2015 um 6:41

    Das bin ich auch 😀 😀

Jörg · 27. März 2015 um 11:34

Ich hoffe nur, das neue Handy war nicht mit baden. :-/

    Luisa · 6. April 2015 um 6:40

    Nope, das habe ich weggelegt bevor ich überhaupt auf das Paddleboard gestiegen bin 😉

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.