Heute war auch ein lustiger Tag. Alle waren den ganzen Tag damit beschäftigt Lämmer nach Gewicht zu sortieren, um sie dann verladen zu lassen. Tschüss Lämmer, guten Appetit Europäer 😀

Zwischenzeitlich war ich mal damit beschäftigt auf das Kind aufzupassen (die schlief) und sonst kuschelte ich viel mit den Hunden.

Das ist ziemlich lustig, weil mir jeder immer sagt dass die gerade so viel mehr Aufmerksamkeit bekommen als sonst, aber wenn die schwanzwedelnd auf einen zugehüpft kommen kann man gar nicht anders als sie zu kuscheln. Nur wenn einen alle gleichzeitig umstürmen wird es viel.

 Später half ich Geoff noch eine Stahlstange gerade zu biegen und gleich gibt es Abendbrot.

 Ich denke so schön es hier auch ist, langsam wird es Zeit zu gucken wo man als nächstes hin will. Momentan favorisiere ich Dunedin, zumindest für ein paar Tage, danach vielleicht in den Süden nach Invercargill. Mal sehen wie sich das machen lässt. Ich werde euch auf dem aktuellen Stand meiner Planungen halten. Bis dahin lasst es euch gut gehen,

Luisa

 

Update: das Abendbrot. Noela fragte ob wir Hamburger machen wollen und ich dachte.. Naja an Hamburger. Was gab es im Endeffekt? Burgerfleisch, Kartoffeln und Salat. Sehr sehr faszinierend. Aber zumindest weiß ich auf welchen Wiesen mein Burger stand 😀

Kategorien: KeinKiwiBlog

3 Kommentare

Marie · 2. Februar 2015 um 12:00

Oh Gott,da wäre ich ja schon heulend zusammengebrochen

Volker, "Fahrschullehrer" · 2. Februar 2015 um 16:56

Hallo Luisa,
da sieht man ja den Wald vor lauter Schafen nicht…..Es ist schön zu hören, dass es dir gut geht und dein Leben so reich geworden ist an Schafen, Hunden, gewußt wo sie her kommen Burgern (ohne Sandwich), mörder Icecream und massen an Essen. Ich befürchte, du mußt 2 Sitze buchen
wenn du den Rückflug antrittst, wegen deines neuen Gewichtest 😉 .
Ich kann leider nicht so oft schreiben aber ich versuche es so oft es geht. Ich finde es gut, wenn du dir so langsam Gedanken machst weiter zu ziehen.
Schließlich willst du ja nicht bis zum Herbst auf der Farm bleiben und noch ein wenig mehr sehen von NZ. Obwohl ich glaube, die Farm ist so groß wie
Brandenburg oder NRW, zwar nur 5 Einwohner aber dafür 200 000 Tiere.
Ich habe jetzt endlich Feierabend und obwohl ich mein neues Auto sehr liebe, liebe ich es mehr jetzt nach hause zu gehen und die Füße hoch zu
legen. Ich melde mich ganz demnächst wieder und versorge dich mit neuem Insiderwissen über Elfi…….Bis dahin lass es dir gut gehen, verschwende dein Leben und genieße die Zeit.

Liebe Grüße

Volker

    Luisa · 2. Februar 2015 um 19:22

    Nein nein, ich bin so viel mit Hunde von mir runterschubsen wenn es gerade ungünstig ist beschäftigt, dass da all das Gewicht wieder verloren geht.
    Joa, ne Woche Farm reicht vollkommen 😀
    Du gehst freiwillig von deinem Auto. Weg?! Bist du denn wahnsinnig? Ich würde darin schlafen 😀
    Dir auch ne schöne Zeit in Berlin, man hört voneinander. Aber wie ich sehe hat Elfi es geschafft meine Blogadresse weiterzuleiten =)

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert