Heute machten wir uns auf um durch Skippers Canyon zu touren. Zwischendrin hielten wir an um Jet Boat zu fahren, blieben stecken und am Ende des Tages gab das Auto seinen Geist auf. Zudem bin ich krank. Ansonsten war es ein schöner Tag.

Kategorien: KeinKiwiBlog

3 Kommentare

Irina · 19. August 2015 um 5:06

Hallo Luisa, gute Besserung wünscht Dir Irina.

Max. · 21. August 2015 um 13:53

hallo luisa.

freu mich über diesen blog von dir zu hören. schön das es dir gut geht.
habe von deiner mutter von dem blog erfahren.
beste grüße aus dem berliner wedding.
dein alter freund aus kindertagen,
max.

    Luisa · 25. August 2015 um 5:26

    aaaaaah, wie cool 😀 Der Kommentar, über den ich mich am meisten gefreut habe seit ich hier bin 🙂 Wie geht es dir?

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.