06.04.15 Ostern bei bestem Wetter

Eigentlich ist seit dem letzten Beitrag nicht viel passiert. Wer mehr Fotos von meinen Tagen sehen will als hier sollte bei Facebook einen Blick auf die Abel Tasman SUP Seite werfen. Ich habe mir den Fuß aufgeschnitten und konnte deswegen ein paar Tage nicht wirklich laufen. Davor war ich irgendwann mal für einen Tagesausflug Richtung Golden Bay unterwegs, hab mir Farewell Spit angeschaut, Takaka..  Ostern hatten wir ein Oster-Wettpaddeln wo ich Unmengen Fotos gemacht habe und heute bin ich dann weiter nach Westport.

Recht unspektakulärer Ort, aber viele und hübsche Parks. Hier übernachte ich in einem Hostel, bzw. in einem Wohnwagen, weil gerade keine Zimmer mehr da waren. Nun ja, gibt Schlimmeres.
Die Zeit verwirrt mich nun vollends, ihr hattet Zeitumstellung, das war verwirrend genug. Nun hatten wir auch noch Zeitumstellung und jetzt.. Seid ihr.. 14 Stunden hinter uns? Seltsame Sache diese Zeitumstellung.

« « Vorheriger Beitrag| Nächster Beitrag » »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.