Nur damit sich keiner Sorgen macht: ich bin in Waimate bei Jess (Julies Tochter, Bobs Schwester), helfe hier auf der Farm, mir geht es gut, Bericht der letzten Wochen kommt sobad ich mehr Internet für Fotos und so Zeug habe. War auf jeden Fall gut.

Gruß

Luisa

Kategorien: KeinKiwiBlog

2 Kommentare

Jörg · 30. April 2015 um 10:18

Habe versucht, dich auf dem Satelitenbild auszumachen. Anscheinend bewegst du dich zu schnell. 😉 In der Nähe der Painstown Rd. hat jemand ein Feuer gemacht, wie auf Google Earth ersichtlich. Ansonsten lässt sich der besondere Reiz von Waimate aus der Vogelperspektive nicht erkennen. Bin gespannt auf weitere Berichte von dir.
Liebe Grüße aus Berlin
Jörg

    Luisa · 3. Juni 2015 um 4:50

    Ach, so reizvoll ist es nicht.. Die Leute machen das Land 😉 Aber ganz hübsch ist es dort trotzdem

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.