Fotos, Fotos, FOTOS!

Endlich habe ich wieder Internet, also folgen hier die Fotos der letzten Wochen. Teilweise nicht ganz chronologisch da Handy/Camera, aber dennoch schön anzusehen.. Viel Freude

.. Die ersten Tage..

Die nächsten Tage..

Jo, noch ein paar Bilder dort.

Und ein paar in der Umgebung.

Und meeeeehr 😀

Zwischendrin ein Ausflug nach Waimate..

Soooo, das war’s dann auch „schon“ mit Ranfurly, die nächsten Bilder werden in Oxford sein.

Jetzt kommt das aller lustigste, die Handyfotos. Blöd hochzuladen und unglaublich unchronologisch. Sind glaube ich noch welche aus Dunedin dabei (also vom ersten Aufenthalt da). Vielleicht findet ihr ja trotzdem einige sehenswert.

Jo, das war’s dann auch schon, das sind so meine letzten Wochen in Bildern zusammengefasst.

« « Vorheriger Beitrag| Nächster Beitrag » »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.