04.03.2015, Shopping, Schießen & Schönheit des Landes

Ich dachte ich melde mich mal wieder. Immer noch auf der Farm, immer noch super Wetter, alles schön =) Heute war ich erstmal schön im Shop, ich konnte meinem Drang Ich zu sein nämlich nicht widerstehen und musste was shoppen gehen. Also habe ich mir ein Top gekauft, nicht dass ich das bräuchte, aber das war halt schön 😀 Danach ging es wieder auf die Farm, Schafe umhertreiben und was sonst so war. Normal halt. Zwei der Hausschafe wurden heute auf die große Wiese entlassen, mal sehen wie sie sich mit den anderen Schafen machen 😀 Leider mussten wir heute auch ein Schaf erschießen, schon irgendwie traurig. Trotzdem übte das so eine Faszination auf mich aus wie hier alle einfach Gewehre zuhause haben, dass ich mitkommen und zusehen wollte. Armes armes Schaf. Sonst ist eigentlich nicht viel passiert, man lebt halt so vor sich hin.
Ich denke demnächst werde ich aber mal weiterreisen, um ein wenig mehr von dem Land zu sehen. In zwei Wochen plane ich dann in Wanaka zu sein, da gibt es wieder so eine Show wo Landwirtschaft vorgestellt wird oder so. Klang groß und anschauenswert, ist irgendwie über vier Tage. Mal sehen.
Dann habe ich eine schöne andere Idee geliefert bekommen, ich will einige meiner Fotos zu Grußkarten machen und probieren sie in den örtlichen Shops zu verkaufen. Mal schauen wie gut ich in der Umsetzung bin 😀
Sonst gibt es nichts Neues von mir, ich hoffe es geht euch allen gut, liebe Grüße aus Neuseeland,

Luisa

« « Vorheriger Beitrag| Nächster Beitrag » »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.