12.07.15 – Zirkus und Metal

Noch schnell, den Beitrag für gestern nachschieben, ich war abends einfach zuu müde.

Morgens machte ich meine Wäsche und ging einkaufen. Danach ging es mit Anna zu einer Zirkusveranstaltung. Magier, Jongleure, Balancemeister und Schlangenmenschen präsentierten dort ihr Bestes. Anna kannte natürlich jeden und so lernte ich schnell einige der größten neuseeländischen Zirkusartisten kennen.

Abends ging es dann mit Anna und Theresa zu einem Konzert, drei sehr unterschiedliche aber nicht schlechte Bands spielten dort, eine interessante Mischung. Auch dort war man natürlich mit allen bekannt 😀

Später ging es dann nur noch nach Hause und ich fiel ins Bett. Der Eintrag für heute kommt heute abend, sonst müsste ich jetzt eine Hälfte machen und später die zweite. Aber ich kann euch jetzt schon verraten: alles tut weh 😀

« « Vorheriger Beitrag| Nächster Beitrag » »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.