Reisevorbereitungen

So Leute,

jetzt ist es also so weit. Wir haben einen Untermieter gefunden, mein Zimmer ist auch schon leer geräumt und ein Großteil in den Reiserucksack gepackt. Am Dienstag Nachmittag geht dann der Flixbus nach Berlin, wo ich mir noch mal eine Woche Zeit nehme, um mich von allen zu verabschieden. Am Dienstag darauf (27.01.) geht dann morgens der Bus nach Frankfurt und von dort aus abends das Flugzeug nach Queenstown, über Singapur und Sydney. Am 29.01. werde ich dort landen und von ganz lieben Leuten am Flughafen abgeholt, die mich dann erst einmal auf ihre Farm in Ranfurly mitnehmen. Wie dann mein weiterer Plan in Neuseeland aussieht wird sich da herausstellen.
Bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüßen,
Luisa

| Nächster Beitrag » »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.