Tag 3, Eiscreme :-)

Heute habe ich nur ein Foto gemacht und das auch noch übers Handy. Wir waren nämlich auf einer Hochzeitsfeier und da gab es nicht viel zu fotografieren. Hier feiert man nämlich einen Tag nachdem man geheiratet hat noch mal und so gab es Barbecue. Es war den ganzen Tag unglaublich heiß, zwischen 30 und 35 Grad, und zwischendrin dachte ich ich würde gleich umkippen. Auf dem Rückweg haben wir uns dann ein Eis geholt – drei Eis, ca. drei Euro – und ich glaube ich komm nie mehr nach Deutschland zurück. Die Eis waren riesig und mir wurde gesagt, dass das immer so ist. Als ich dran dachte das Foto zu machen hatte ich leider schon angefangen zu essen, also stellt es euch einfach noch ein wenig größer vor.20150201_160030

« « Vorheriger Beitrag| Nächster Beitrag » »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.