Lebenszeichen

Hallo Fan-Gemeinde, Ich soll von Luisa ausrichten, dass sie noch lebt und es ihr gut geht. Zur Zeit lebt sie auf einem Boot und war vorgestern unfreiwillig im Meer baden. Liebe Grüße Im Auftrag Julius Zum vorherigen Beitrag23.03.15, Ein seeehr langer SpaziergangZum nächsten Beitrag30.03.15, Leben auf einem Boot

22.03.15, Nur mal eben rückmelden

Nach super netten Fahrten mit verschiedenen Leuten bin ich heile bei Regen in Nelson angekommen. Hier bin ich in einem riesigen Hostel gelandet, vielleicht bleibe ich hier zwei oder drei Nächte. Gefällt mir sehr. Zum vorherigen Beitrag21.03.15, Das Probem der GärtenZum nächsten Beitrag23.03.15, Ein seeehr langer Spaziergang

Fotos, Fotos, FOTOS!

Endlich habe ich wieder Internet, also folgen hier die Fotos der letzten Wochen. Teilweise nicht ganz chronologisch da Handy/Camera, aber dennoch schön anzusehen.. Viel Freude .. Die ersten Tage.. Die nächsten Tage.. Jo, noch ein paar Bilder dort. Und ein paar in der Umgebung. Und meeeeehr 😀 Zwischendrin ein Ausflug Weiterlesen…

08.03.15, Organisatorisches

Es wird immer schwerer alles zusammenzukriegen was passiert. Ich habe mittlerweile ein neuseeländisches Bankkonto und auch meine Steuernummer kam an. Das Handy macht immer noch Probleme (habe ich das überhaupt erzählt? – es funktioniert nur in großen Städten), aber sonst läuft alles ganz gut. Meine Organisation schreitet voran, so dass Weiterlesen…