Heute bin ich den ganzen Tag durch die Stadt spaziert – meine Beine tun unglaublich weh. Es gibt Unmengen an schönen alten Häusern und eigentlich nur Einfamilienhäuser. Ich hab mir die Historische Bahnstation etwas genauer angeschaut und war in einem Museum (Toitū Otago Settlers Museum). Zum Schluss hab ich es noch geschafft zum Ozean zu laufen und dann war der Tag auch schon wieder um. Aber bei so schönem Wetter war es auf jeden Fall ein sehr gelungener Tag =)

Kategorien: KeinKiwiBlog

2 Kommentare

Julius · 7. Februar 2015 um 12:26

Sehr hübscher Bahnhof.
Wo fährt der Zug hin?

    Luisa · 7. Februar 2015 um 21:07

    Gibt zwei Züge, Tourizüge, der eine fährt glaub ich ne kleine Runde am Meer entlang, der andere eine größere Runde durch Otago

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.