05.09.15 – Transport & Toy Museum

Heute war ich wie versprochen im Transport & Toy Museum und da kam ich aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Sooo viele tolle Spielzeuge. Ein Wunderland. Mit meiner Wonka-Schokolade machte ich mich also auf den Weg die vergessenen Kindheitsträume wieder zu entdecken.

Dabei habe ich glaub ich für jeden was gefunden was ihm/ihr gefallen könnte, die Angesprochenen werden sich bestimmt wieder finden, aber falls nicht lässt es der Kommentar dann wohl erahnen 😉 Viel Spaß mit meinen Fotos.

Also, wie ihr seht ist das ein seeehr schönes Museum und ich hatte viel Spaß dabei mich umzuschauen. Am Ende habe ich sogar noch ein kostenloses Popkorn bekommen. Momentan scheint meine Glückssträhne zu sein, in der Puzzling World gab es kostenlosen Pie 🙂

Danach machte ich mich wieder auf den Weg nach Wanaka rein und weil ich mir wohl mein Bein gezerrt habe oder so (nein, ich hab absolut keine Ahnung was ich gemacht habe, aber es tut weh), ging es dann doch recht schnell wieder zum Hostel – außerdem war ich hier ja schon mal im Sommer und habe mich besser umgeschaut.

« « Vorheriger Beitrag| Nächster Beitrag » »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.