07.12.2015 – Zuhause

Monate später, völlig im Weihnachtsstress, zuhause angekommen. Ja, was passierte eigentlich nachdem ich aus Neuseeland wieder da war? Ich fing so ziemlich direkt mit einem FSJ im Asylbewerberheim an, wo ich mich jeden Tag über die anderen Kulturen und fremden Sprachen freuen kann. In meinen Pausen bin ich am Reisen …

01.10.15, Singapur

Nach zehn Stunden Flug erreichte ich dann auch schon den Flughafen Changi in Singapur. Und damit mir bei meinen sieben Stunden Aufenthalt …

30.09.15, abends, Airport.

Ich traf mich wieder mit Babs und zusammen gingen wir erst einmal in den Botanischen Garten in Hamilton (von dem ich vor …

23.09.15 – Heiße Quellen

Heute dachte ich mir: „Du kannst doch nicht acht Monate in Neuseeland gewesen zu sein, ohne in natürlichen heißen Quellen gebadet zu …

22.09.15 – Nur noch acht Tage

Die Frage der Fragen – was ist eigentlich so passiert? Mir kommt es schon wieder ewig vor dass ich den letzten Blog …

08.09.15, mal was Neues

Heute bin ich mit einer Mitfahrt von Franz Joseph ganz bis nach Christchurch gekommen, ziemlich nette Leute – gute Fahrt. Und jetzt …

07.09.15 – Glückskind

Manchmal denke ich, manchmal nicht. 😀 Nein, das war eigentlich gar nicht was ich schreiben wollte. Noch einmal von vorne. Manchmal denke …